Frage von Pimpie, 53

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar:

Ich hatte zu hause noch 2 Alte PC Monitore die ich jetzt an meinen Laptop anschließen wollte! Da die Grafikkarte im Laptop nur den Laptop Display und einen anderen Monitor nutzen kann habe ich mir jetzt im Interent eine USB Grafikkarte für knappe 20€ bestellt.Wenn ich diese nun Anschließe kann ich zwar alle 3 Monitore (Laptop Bildschirm, Monitor 1 und Monitor 2)zugleich betreiben aber einer der drei hat nur eine Auflösung von 800 x 600p (er schafft normal 1280 x 980p ich kann auch in den Einstellungen nichts einstellen da ich ihn ja über die USB grafikkarte nutze!!

Weiß vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordBrud, 14

Das kann gut sein da USB wahrscheinlich nicht genügend Geschwindikeit bringt.

Antwort
von illtry, 9

Eine richtige Grafikkarte holen.

USB ist zu langsam, um Videomateria, und dann noch an 3!, Monitore zu übertragen. Ansonsten: Viel Spaß mit denen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community