Frage von TitanFlame77, 62

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich Augenringe die ich anscheind nicht los werde. Ich habe mich tot gesucht. Habt ihr was für mich?

Meine Eltern meinen das es angeblich von meinem Pc kommt oder das ich zu wenig schlafe. Ich kann aber nicht länger schlafen als das ich es jetzt schon mache.

Ich hoffe ihr könnt mich schnell helfen.

Antwort
von Tasha, 43

Gehe mal zum Arzt! Ein Freund von mir hatte über Nacht "blaue Augen", es sah aus, als hätte ihn jemand geschlagen. Da war glaube ich eine Ader geplatzt oder so, jedenfalls brachte ein Arztbesuch Erleuchtung und eine Behandlungsmöglichkeit.

Kommentar von TitanFlame77 ,

bei mir sind die nicht blau sondern, recht schwarz bzw dunkel

Antwort
von KKatalka, 16

Deine Eltern Könnten mit dem Schlafmangel richtig Ligen. Versuch mal eine Feuchtigkeitsgehalt Creme (gibt auch günstig von Nivea. Und geh rechtzeitig ins Bett um mindestens 8 Std. Schlaf zu bekommen wenn du das ein Paar Tage bzw. Abende machst sollten die Ringe verschwinden.

Ps: finde ich cool von deinen Eltern das sie dir unter der Woche um 3 uhr nachts erlauben vorm PC zu sitzen. Das hätten mir meine damals nicht erlaubt :D

Kommentar von erto4life ,

Dein P.s.: ist gut haha

Kommentar von TitanFlame77 ,

Schön wäre es darf aber nur bis 19 Uhr Kappa

Antwort
von MayEnania, 9

Hallo, vielleicht hast du deine Augenringe von deinen Eltern, Oma oder so geerbt. Meine Mutter hat ziemlich starke Augenringe und ich habe sie geerbt😒. Wenn das dein Fall ist, kannst du sie nicht wegbekommen, natürlich abdecken aber wegmachen ist das ja nicht.
Hoffe ich konnte behilflich sein😊

Antwort
von erto4life, 30

Einfach mal früher pennen gehen, weniger künstliches Licht und viel Gemüse essen. Wer wirklich gesund lebt, den wird man es auch immer ansehen....

LG

Antwort
von lysi3, 29

hol dir ne creme, wenns dich so stört oder concealer haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten