Frage von hundkatzemaus12, 36

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar hab ich ein Handy das heißt wiko Highway star 4G und war auch schon in sämtlichen eletro laden und finde keine Hülle?

Wo kann ich eine Handy Hülle für mein Handy finden (elektro Laden hab ich keine gefunden im media Markt nichts, im euronics nichts zu finden und im t... Laden auch nichts. Nur für hinten aber ich möchte für das ganze eine Hülle haben)

Antwort
von Januar87, 19

Das Problem hatte ich auch als ich ein neuen akkuteckel gesucht habe. (Auch Wiko!)

Schau mal unter

www. transervstore.de 

nach.

Aber die versantgebür ist nicht billig.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

danke. hab jetzt über eBay bestellt

Antwort
von stupidface, 20

Mal davon abgesehen das man solchen Marken nicht vertrauen sollte, ist es so, das dieses Handy ja nicht von vielen gekauft wird wie bei Samsung und Apple. Ich denke im Internet hast du bessere chancen weil z.b. amazon (fast) alles hat.

Problem es zeigt verschiedene größen an obwohl ich das Modell eingebe und hab Angst dass es nicht passt

Kommentar von stupidface ,

Ich denke das sollte schon passen, der grössenunterschied könnte darin liegen, das z.b. aufklapphüllen (ich hoffe du weißt was ich meine) größer sind als die Halterung in der Hülle.

Aber wenn du dich garnicht traust dann guck mal bei einem Trödelmarkt/´oder Second-Hand Shop vorbei. Die könnten dir vielleicht weierhelfen

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community