Frage von Apfellmann, 14

Hallo ich habe ein Problem und zwar bin ich 15 und habe keine Administratorrechte auf meinem Laptop (ACER) ...?

Hallo ich habe ein Problem und zwar bin ich 15 und habe keine Administratorrechte auf meinem Laptop (ACER) Ansich ist das nicht schlimm jedoch meinte meine Mutter ich solle wenn ich ein neue Programm haben möchte sie daru bitten es zu installieren jedoch wenn ich dann mal komme schreit sie mich an ich sole sie nicht nerven.

Deshalb muss ich Administratorrechte bekommen.

Neulich hae ich ei einem Freund welcher Adminrechte auf seinem PC hat isumesoft installiert und mein USB stick zu einer Passwort zurücksetz disk gemacht jedoch braucht man um mit ihrem Produckt arbeiten zu können die Vollversion was ich erst im Boot menü erfuhr. Also löschte ich die Datain von meinem USB stick.

Jetzt wisst ihr meine Momentane Situation.Wass kann ich machen:1. Gibt es ein Programm wo ich bei meiner jetzigen Situation keine Adminrechte mehr zum zurücksetzen des Passwortes brauche z.b.: die Datain einfach auf meinen USB stick ziehen und dann davon rebooten.2. Walls 1 nicht geht gibt es ein Programm welches kostenlos ist und Passwörter zurücksetzen kann (von einem USB stick) und wenn ja welches ?

Danke für Antworten und ich brauche niemanden der schreibt es sei richtig was meine Mutter da tuhe!!!

PS.: Ich kann den Laptop nicht zurücksetzen da ich das WLAN passwort nicht besitze und als ich es mal probiert habe hat meine Mutter mir wieder keine Administratorrechte gegeben.

Antwort
von Chrisy0506, 5

Pc neu aufsetzen? ^^

Kommentar von Apfellmann ,

Sorry habe noch etwas vergessen

Kommentar von Chrisy0506 ,

Pc neu aufsetzen und das wlan passwort von hinten auf dem Router ausprobieren ansonsten WPS ^^ So schwer ist das ja nun nicht außerdem kannst du vor dem platt machen das wlan passwort auf dem Laptop auslesen und aufschreiben

Kommentar von Apfellmann ,

Die WLAN Router Box hat kein Passwort auf der Rückseite. Das Passwort kann ich nicht auslesen da man dazu Administrator Rechte braucht. Kabel ist nicht möglich. 

Kommentar von Chrisy0506 ,

Mit anderem Gerät das Passwort auslesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community