Frage von annejunk, 53

Hallo, ich habe ein Problem. Seit ca. 2 Jahren habe ich gerötete Augen. Kein Augenarzt findet die Ursache. Kann jemand etwas dazu sagen?

Antwort
von Pauli1965, 39

Wenn die Augenärzte schon nichts finden, woher sollen wir es dann wissen ?

Hast du mal einen Allergietest gemacht ?

Kommentar von annejunk ,

Beim Allergietest ist nichts rausgekommen. Dachte nur dass vielleicht jemand Erfahrung mit sowas hat, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und nach einer Lösung suche.

Kommentar von Pauli1965 ,

Brauchst du vielleicht eine Brille ? Sehtest gemacht ? Sitzt du viel am PC ?

Kommentar von annejunk ,

Ich habe eine Brille. Am PC sitze ich nicht oft...Es ist ein wenig peinlich wenn man so aussieht. Überall wird man merkwürdig angeschaut, dabei kann man eigentlich gar nichts dafür.

Antwort
von loook96, 37

Geh mal zum HNO Arzt ...vlt hast du ne Allergie

Kommentar von Pauli1965 ,

Seit wann machen Hals-Nasen-Ohren Ärzte Allergietests ? Wäre mir neu.

Kommentar von loook96 ,

Also ich war beim HNO Arzt...er hat bei mir Hausstaubmilben-allergie festgestellt. Ich geh da auch jeden Monat hin wegen den "Alllergiespritzen"

Kommentar von annejunk ,

Allergietest gegen Hausstaub und Schimmelpilze war negativ. Ich habe schon so vieles durch, versch. Medikamente und Tests, darum bin ich ja so verzweifelt....

Kommentar von annejunk ,

Allergietest war negativ. ich hab schon einiges durch, Rheuma und Gicht getestet, Bluttest usw. Ich bin einfach völlig hilflos weil niemand einen Rat weiss....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten