Frage von KetchupKeksHa, 38

Hallo, ich habe ein Problem! Seid dem Update Windows 10 sind meine Logos der Taskleiste verschwunden. Auch einige vom Destop. Was kann ich dagegen tun?

Wenn ich sie dann wieder zufüge, sind sie bei der nächsten Anmeldung wieder verschwunden. Das heißt, dass was ich gemacht habe geht nach dem Herunterfahren des Laptops wieder verloren!!!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 32

schau hier :

http://www.winboard.org/artikel-ratgeber/5530-windows-10-desktopsymbole-wiederhe...

merkwürdig , ist dein windows 10 ein Upgrade  von einem vorigen windows ?

Antwort
von najadann, 29

Was sind das für Programme? Eventuell musst sie auf den neusten Stand bringen. Veraltete oder unseriöse Spam belastete Anwendung werden von Windows 10 deaktiviert. 

Es ist von Vorteil alles möglichst aktuell zu halten, wenn nötig neu installieren, so auch bei allen Treiber.

Antwort
von Jensen1970, 25

du musst jetzt die Programme neu installieren 

Antwort
von boleach, 19

In den agb's von win10 steht zum einen dass win10 eine Dienstleistung ist und zum anderen dass sie sich vorbehalten "illegale" Programme und Dateien von deinem PC zu löschen
Egal was für Programme das waren z.b. Bei mir wurde minecraft(legal gekauft für die die Fragen) gelöscht und somit bin ich auch gleich wieder auf Win7 zurück da dort meine legalen Dateien nicht gelöscht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten