Frage von edwin111, 23

Hallo ich habe ein problem nämlich ich habe eine onboard grafik es steht dort ich habe 4 Gb grafík frei aber es werden nur 900 mb benutzt?

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus

M.f.G Edwin

Antwort
von Davencsgo, 18

Ist doch logisch. Es werden 0.9GB von 4GB genutzt. Wenn du die voll auslasten möchtest dann downloade dir ein Spiel und stell die Grafiksettings auf Ultra.

Kommentar von edwin111 ,

Nein ich meinte bei Eigenschaften der Grafikarte sehe ich in den einstellung (Nicht im Spiel) Das ich nur 900mb nutzen kann statt 4GB Halt        Systemsteuerung\Darstellung 
       Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung   und dan auf erweiterte einstellung da sehe ich dan das


Hast du Facebook ??




Kommentar von Davencsgo ,

Probiere es mal mit einem Grafiktreiber für dein Mainboard.

Ja habe ich, aber ist privat.

Antwort
von simon151102, 2

Ne Onboard Grafik hat doch normalerweise keine 4GB Grafikspeicher???

Antwort
von Smexah, 3

Ruckelt iwas oder hast du Probleme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten