Frage von ReinhardR, 84

Ich habe ein Problem mit Windows 10, wer kann helfen?

Das WLAN ist auf einmal begrenzt ich habe schon die Treiber Neu installiert und den Router neugestartet und die ip Einstellungen zurückgesetzt. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 39

Pc neustart , wenn immer noch begrenzt  

Einstellungen / Netzwerk und Internet / adapterotionen ändern /wifi - mit rechtsklick deaktivieren und wieder aktivieren 

Kommentar von ReinhardR ,

Das Problem ist leider nicht weggegangen 

Kommentar von ninamann1 ,

Ok, trat das Problem von jetzt auf gleich auf ? , Hast Du Irgendwas installiert , deinstalliert ,Am, Pc oder Router geändert ? ist der Fehler eventuell durch das letzte update entstanden ? 

Kommentar von ReinhardR ,

Danke das Problem ist jetzt weg seit ich meinen PC auf den Werkszustand zurück gesetzt habe

Antwort
von TomcatOne, 45

Wenn du meinst Zeitweise begrenzt (also zu gewissen Uhrzeiten nicht reinkommst), mußt du die Einstellungen im Router kontrollieren, die haben meist so eine Einstellung zur zeitlichen Begrenzung.

Kommentar von ReinhardR ,

Nein es ist komplett die ganze Zeit beschränkt aber die anderen Geräte laufen normal

Antwort
von ByteJunkey, 44

Wie "Das WLAN ist auf einmal begrenzt"? Was meinst du damit?

Kommentar von ReinhardR ,

Also es ging 2 Monate seit ich Windows 10 habe normal und auf einmal habe ich kein Internet Zugang mehr weil es beim WLAN beschränkt ist

Kommentar von ByteJunkey ,

Dann musst du dich auf deinen Router aufschalten und die Einstellungen irgendwo speichern oder aufschreiben und dann malnauf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach probieren und dann die alten Einstellungen wieder übernehmen. Hilft bei mir fast immer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten