Frage von juelxyx, 77

kein techtelmechtel bei sims4

hallo ich habe ein problem mit thesims4... wenn ich auf baby machen oder techtelmechtel drücke dann geht erst alles die frau sagt auch ja oder halt der mann aber bevor sie überhaupt ins bett gehen wird der vorgang automatisch abgebrochen (es steht nichts im weg)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crypunktcom1, 54

dann ist wahrscheinlich ein fehler beim spielstand. musst es wahrscheinlich neu installieren.

Antwort
von Samika68, 49

Es kann sein, dass den Sims der Weg zum Bett/Schrank/Busch etc. versperrt ist.

Sieh' Dich mal um und stelle notfalls die Möbel um ;-)

Antwort
von juelxyx, 41

danke für eure antworten ich hatte nur einen mod installiert der das iwi verhindert hat