Frage von Drypkto, 62

Team Fortress 2 Fehler!

Wenn ich TF2 starte läuft alles ganz normal.Ich bin dann halt beim Loadingscreen und es kommt ja ein Geräusch wenn man in das Hauptmenü des Spiels kommt,alles ist auch davon zu hören,jedoch will der Loadingscreen nicht weg.... Ich kann dann auch klicke auch herum und kann auch hören das was passiert,aber der screen ist immer noch da.Einmal habe ich es auch geschafft ingame zu sein und der Loadingscreen ging immer noch nicht weg.

Also der Loading screen geht nicht weg aber Geräusche des Menüs sind zu hören und es ist möglich auch in ein Game zu kommen,aber man sieht nur den Loadingscreen.

Antwort
von nopvpgamer, 25

Mach in der Steam Bibliothek rechtsklick auf TeamFortress2 dann musst du ein button für Fehlerbehebung finden

Kommentar von Drypkto ,

Nein das geht leider nicht und neu installieren auch nicht 3 mal versucht

Kommentar von nopvpgamer ,

Dann liegt es wahrscheinlich an deinem PC. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten