Hallo! Ich habe ein Problem mit Steam und zwar habe ich die e mail mit der ich bei Steam angemeldet bin gelöscht. Steam Guard will mir irgendeine Bestätigung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du nur die Mail oder den Account gelöscht? Wenn es der Account ist, würde Ich an deiner Stelle versuchen GMX zu kontaktieren und sie bitten den Account zu reaktivieren. Wenn es nur die Mail ist, einfach ne neue Anfordern. Ansonsten kannst du auch versuchen, den Steam-Support über einen 2. Account anzuschreiben und sie bitten die Kontakt-E-Mail umzuschreiben, sodass die Mail auf eine 2. E-Mail Adresse gesendet wird 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jfnckd
25.04.2016, 19:29

Ich habe jetzt mal GMX angeschrieben aber nach 2 Tagen immer noch keine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?