Frage von philippweiss, 30

Hallo ich habe ein problem mit schizophrenie was kann sie alles bei mir passieren komische dinge wie vom schicksal so etwas bin auch verliebt villeicht deswege?

Antwort
von Existentiell, 15

Wenn du ein Problem mit Schizophrenie hast, solltest du deinen Arzt aufsuchen und dir eine Überweisung für einen Psychologen geben lassen, damit dieser dich therapieren kann. Je nach Härtegrad der Schizophrenie wäre ein Klinikaufenthalt vielleicht sinnvoll

Kommentar von philippweiss ,

danke für dein Kommi! aber das ist ja nicht alles es passieren ja komische sachen ich könnte das näher erläutern ah ich hoffe das ist nur eine krankheit! 

Kommentar von Existentiell ,

Schizophrenie ist eine psychische Störung und somit auch eine Krankheit

Kommentar von philippweiss ,

könnt ihr denn nicht lesen ? hier passieren komische sachen die bei schizophrenie nicht passieren war schon in einer klinik die konnten mir mit medikamenten nicht helfen ich kann in die zukunft blicken und alles vorher hören will das aber nicht vorher wissen 

Kommentar von Existentiell ,

Ich lese mir nur durch, was du unter meinem Beitrag kommentierst und wenn du keine Angaben darüber machst, dass du schon in einer Klinik warst, kann ich da nichts für. Du bist die Person, die Hilfe sucht - vergiss das nicht.

Es ist definitiv eine Krankheit und gehört zu einer Form von Schizophrenie, wenn du meinst, Dinge sehen und Stimmen hören zu können. Deswegen kaufe ich dir das nicht ab. Entweder, du bist tatsächlich an Schizophrenie erkrankt, du bist auf Drogen hängengeblieben oder ein Troll, der einfach Langeweile hat.

Ich kann dir nur sagen, dass du das untersuchen lassen solltest. Ob du es tust oder nicht, liegt in deinen Händen. Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben.

Over and out

Antwort
von Michipo245, 23

Du hast auch ein Problem vernünftige und verständliche Fragen zu stellen..

Kommentar von philippweiss ,

ist doch vernünftig wie soll ich denn fragen 

Kommentar von Michipo245 ,

Lies dir deine Frage nochmal durch. 

Kommentar von Alley1969 ,

Ich hab aber auch nix verstanden!

Kommentar von philippweiss ,

ok nochmal ich glaube ich bin erkrankt an schizophrenie,mein problem ist nur das dazu noch komische sachen passieren das kann ich mir garnicht einbilden.   weil ich kann mir ja nicht einbilden das ein gegenstand einfach wo anders liegt ob wohl er da nicht lag, und das oft schon 6 bis 7 mal ungefähr 

Kommentar von philippweiss ,

also ich höre stimmen und die ändern mein gefühl das passiert nicht automatisch die sagen das vorher du fühlst dich jetzt einsam dann nach ein paar sekunden fühle ich mich auch einsam und das den ganzen tag lang... macht mir echt sorgen und ich glaube da haben sich auch sachen verändert also bewegt! letztens war so ne schatz kiste die ich als geschenk bekommen habe die lag einfach im schrank da hab ich die nicht hingestellt die lag monate lang woanders das kann ich mir halt nicht erklären wenn ich verwirrt schreibe tuts mir leid habe viel stress mit diesen stimmen ich kann nicht alles erzählen das würde mir keiner glauben weil das einfach unglaubwürdig klingt aber das ist so!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten