Frage von doepie, 51

Hallo ich habe ein problem mit Robocraft seit ich meinen neuen pc habe startet das spiel nicht mehr?

da kommt immer Launcher Error und dann noch ein fenster mit Easy AntiCheat Bug Report GameID: 20 (32bit) Windows Version: 6.1 (Build 7601) Error Code: 10011 Error Msg: Failed to start the game. UUID: 3ba24f2c-1dd1-fe9a-56d6-e19ab8ddafce Processes list: audiodg.exe avgcsrva.exe avgemca.exe avgidsagent.exe avgnsa.exe avgrsa.exe avgsvca.exe avgui.exe avguix.exe avgwdsvcx.exe conhost.exe csrss.exe ctfmon.exe dwm.exe easyanticheat.exe explorer.exe fuel.service.exe gfexperienceservice.exe googlecrashhandler.exe googlecrashhandler64.exe lsass.exe lsm.exe makecab.exe nvbackend.exe nvnetworkservice.exe nvscpapisvr.exe nvstreamnetworkservice.exe nvstreamservice.exe nvstreamuseragent.exe nvtray.exe nvvsvc.exe nvxdsync.exe origin.exe robocraft.exe searchindexer.exe services.exe smss.exe spoolsv.exe sppsvc.exe ss_conn_service.exe steam.exe steamservice.exe steamwebhelper.exe svchost.exe taskhost.exe trustedinstaller.exe wininit.exe winlogon.exe

Ich weis nicht was ich machen soll

Antwort
von NoName2408, 19

Probiere mal, das Anti-Cheat Programm von Robocraft, bei AVG auf die Ausnahme liste hinzuzufügen.

Das hat bei mir zumindest geklappt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten