Frage von Fr3kzplayHD3, 54

Hallo ich habe ein Problem mit Open Brodcaster (OBS)?

Hallo! ich habe ein Problem mit OBS und zwar es gibt (Bei mir) bei Kodierung nur den Encoder x264 Quick sync was deaktiviert ist und den Nvidia NVENC womit ich immer aufgenommen habe aber seit ein paar tagen ist es so wenn ich damit aufnehme ist auf mein pc ein standbild und dann kommt bei obs ein error das irgendwas mit dem encoder ist und wenn ich dann Probiere nochmal aufzunehmen kommt dann wieder die meldung und wenn ich dann nochmal probiere aufzunehmen steht da "Encoder Initialisierung ist fehlgeschlagen: ihre Harware scheint Nvidia NVENC nicht zu unterstützen sie benötigen eine Karte mit Kepler GPU (Serie600 oder besser). Ein Lizenzschlüssel wird benötigt um Nvidia NVENC auf GeForce Karten zu benutzen." aber ich habe halt eine geforce gtx 750ti was kann ich machen es wäre mega nett würde jemand eine lösung dazu haben :D

Antwort
von Fr3kzplayHD3, 45

Ich habe glaube das Problem gefunden ich musste einfach den Treiber aktualisieren bei GeForce Experience...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten