Frage von manze2709, 34

Hallo ich habe ein Problem mit minercraft ich habe sehr wenig fbs?

Hallo ich habe ein Problem mit minercraft ich habe sehr wenig fbs etwa 0-10?

ich habe eine nvdia 840m Grafikkarte und eine i7 Intel Prozessor und Windows 10 64bit

Alle updates habe ich auf dem neuesten stand und die Grafik Einstellungen bei Mineraft auf das niedrigste

bitte helft mir !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMaster1, 28

Ich denke du benutzt die Interne Grafik.. Intel HD...

Gehe sicher, dass du Minecraft mit dem richtigen "Grafikprozessor" startest

Kommentar von manze2709 ,

nein ich benutze immer die nvidia hochleistungsprozessor

Antwort
von manze2709, 10

Könnte es auch von java version sein