Frage von lilly3232, 60

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Katze und zwar gibt es sowas ähnliches wie "süßigkeiten" für die Katze,denn sie nascht gerne?

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katzen, 19

versuch mal ein stück rohes huhn. oder rind oder pute.. schwein nur gekocht, knochen nur roh. die meisten katzen sind endlos begeistert und es ist gesund^^

richtige "süßigkeiten" gibts nicht, da katzen kein süß schmecken. aber massig leckerchen^^

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 5

In jeder Tierhandlung gibt es verschiedenste Sorten an Katzenleckerlis, aber leider sind die meisten davon nicht sehr gesund, da sie Zucker enthalten und das, obwohl Katzen eigentlich "süss" nicht schmecken können.

Besser ist es, wenn Du Deiner Katze öfter mal ein Stückchen rohes Fleisch gibst, Rind oder Huhn, niemals rohes Schweinefleisch.

Antwort
von Vivibirne, 9

Ja, Dreamies haben nur 2 Kcal.

Antwort
von Steffile, 27

Im Tierhandel gibt es Leckerlis, welche die wie Trockenfutter aussehen, und so Stangen.

Wir verstecken davon manchmal kleine Stueckchen in einer Pyramide, die wir aus Klopapierrollen gebaut haben, das ist dann sehr niedlich, wenn sie sich anstrengt, die Leckerlis da rauszufischen.

Aber Leckerlis sollten die Aussnahme bleiben.

Kommentar von lilly3232 ,

Ok dankeschön ich werde das mit ihr versuchen!

Antwort
von wurstbemmchen, 28

Was nascht denn deine Naschkatze sonst? Gibt doch eigentlich genug Angebote im Laden.

Antwort
von exolord, 29

Felix knusper Taschen eventuell

Antwort
von nettermensch, 37

und nun, was ist jetzt deine frage

Kommentar von lilly3232 ,

Ob es da sowas ähnliches auch für Katzen gibt zum Knabbern!

Ich weis das es gift für Katzen ist (zucker)

Kommentar von nettermensch ,

dann mußt du mal gucken, was auf die Packungen steht.

Antwort
von whiteyphantom, 31

Katzenminze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten