Frage von FireType, 25

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte?

Und zwar nehme ich mit Fraps auf, Ich weiß das fraps viele mb/s speichern muss und das zu rucklern führen kann. Aber ich hab ein anderes Problem und zwar Ich nehme seid 8 min auf und den ruckelt es wie nichts , und festplatte 100% und max 7mb/s und meine Festplatte wahr vor den rucklern bei 50 - 60% und 63mb/s. Bitte Hilft mir!

System: i5-4460 GTX 960 1TB WDC WD10EZEX-60M2Na0 <--- Ich weiß nicht ob das der Name ist. H-81m-P Asus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 11

Hallo FireType,

Tut mir leid, dass du solche Unannehmlichkeiten mit der Platte hast. Zuerst wollte ich fragen, ob du über ein Backup deiner wichtigsten Daten verfügst? Wenn nicht, dann würde ich dir raten, ein so schnell wie möglich zu erstellen. Dann könntest du die Platte mit dem Diagnosetool von WD - Data Lifeguard Diagnostic testen und die Ergebnisse hier posten. Einen erweiterten Test damit durchzuführen wäre im Prinzip zu bevorzugen. Hier unter WD-Software könntest du das Tool kostenlos herunterladen: http://support.wdc.com/downloads.aspx?lang=enn
Funktioniert die Platte sonst normal, oder passiert so was mit der Leistung eher oft?

lg

Kommentar von FireType ,

Danke für die Antwort , 

Nein ich habe keinen Leistungs Verlust. Nur halt bei Fraps war das so.

Ich habe mir jetzt ein anderes Aufnahme programm geholt und da kann ich bis zu 80mb/s aufnehmen und das stunden lang ;) also hatte ich wahrscheinlich ein Fraps Fehler ... Oder Die Festplatte hat was gegen Fraps ^^

Antwort
von ruben2000h, 13

Vielleicht eine zweite Festplatte zum Aufnehmen benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten