Frage von DarkSkillerHD, 46

Hallo ich habe ein Problem mit meinen USB Headset mikro. Es stellt sich nach einiger zeit der Pegel von 100% auf 75% zurück Wie kann man das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 22

Rechtsklick in der taskleiste auf dem Lautsprecher,dann aufnahmegeräte , dann wählst du dein mikrophon und klickst auf eigenschaften, dann gehst du in den letzten reiter und machst das aus " Programme haben alleinigen  zugriff auf die lautstärke" so hieß es glaubich xD

Antwort
von Devanthar123, 28

Hallo. Ich bin Zwar kein Profi aber Vielleicht solltest du mal den Treiber neu Installieren. Vielleicht Hilft das. Es kann aber auch Sein das wenn das Mic meint das der Aufgenommene Ton zu Laut ist das es sich selbst runter Pegelt.

Antwort
von Watahmeloenchen, 9

(Sorry muss hier kommentieren) zu der sean paul frage: got 2 luv U müsste es sein :)

Kommentar von DarkSkillerHD ,

nein leider nicht...

Antwort
von DARKDacil, 14

Einmal das was blaue Giraffe sagt sollte ausreichen, aber hast du zufällig Skype installiert? Ich weiß das Skype gerne das Mikro leiser stellt. Wenn es installiert ist gehe dort in die Optionen und dort gibt es bei den Mikrofon Einstellungen einen Haken für dynamische Mikrofon Lautstärke. MfG Darkdacil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community