Frage von XBOX28, 32

Hallo ich habe ein Problem mit meinen pc kann mir jemand helfen?

Hallo immer wenn ich dirt rally öffne bleibt die Taskleiste an und oben die Symbole mit den kreutz zum schließen und so ich habe schon alles ausprobiert ich habe WIN 8.1 kann mir jemand helfen Danke im vorhaus :)

Antwort
von SonGoku24, 16

Also entweder wenn du im Spiel bist (Hauptmenü) in den Einstellungen nach Anzeige oder ähnlichem suchen. Da gibt es oft die Einstellung Fenster,- oder Vollbild-Modus. Wenn es da nicht gibt kann es schon mal sein das man das vor ab bei der Installation irgendwo anhaken muss.

Antwort
von IHartzfear, 13

Könntest du mir deine Hardware auflisten?

Es könnte eventuell an einer zu schwachen GPU liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten