Frage von woller68, 70

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Roller (TGB Bullet RR 2015) habe Distanzring 25 kmh entfernt und er läuft ganz ohne Ring nur 36 kmh. Was kann ich tun?

Antwort
von xiTzNico, 17

Du musst noch die Ass-Drossel entfernen und den Krümmer am Auspuff dann geht's ab :D

Antwort
von nordpark16, 48

Du verwechselst da etwas.  Ohne den Ring ist nur eine Stelle entdrosselt, sonst nichts. Alle anderen sind weiterhin drin.

Kommentar von woller68 ,

Danke für die Antwort! Welche drosseln hat der Roller denn noch, und weiß du wo sie sitzen ?

Kommentar von nordpark16 ,

Das steht alles in deiner Betriebserlaubnis... Zumeist noch Gaszugdrossel, Auspuff und CDI.

Antwort
von xSpeedfight2, 30

Eine 50er cdi rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten