Frage von fabi041999, 47

Hallo ich habe ein problem mit meinem Roller ich habe eine neue Baterie gekauft. der roller geht aber nur mit dem kickstarter an?

Hupe geht nur ganz leise, Blinker geht garnicht lediglich das Blinkeranzeigelicht leuchtet durchgängig, Zudem leuchtet das Bremslicht auch durchgängig, Fernlicht geht ganz normal,

Antwort
von Biberchen, 32

dann solltest du den Roller mal in die Werkstatt bringen, das Bremslicht verbraucht immerhin 21 W und das ist für die kleine Batterie doch viel Strom im Dauerbetrieb.

Kommentar von fabi041999 ,

dann sollte die Batterie aber ja funktionieren, wenn ich das Licht abstecke am Lenker

Kommentar von Biberchen ,

ja, hast du sie nach dem Kauf nochmal geladen? Sie ist zwar einsatzbereit aber nicht total voll und wenn ein Defekt an der Elektrik vorliegt macht sie gleich schlapp.

Kommentar von fabi041999 ,

ja hab ich gemacht

Antwort
von aribaole, 24

Hört sich für mich nach einem Masseschluss an. Wenn du selber keine Ahnung hast, geh zur Werkstatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community