Frage von IFaIBi98, 77

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Modellflugzeug?

Also ich habe eine Parkzone Artizan und drinne ist ein Spektrum AS3X Empfänger. Meine Fernsteuerung ist eine Spektrum Dx6. Mein Problem ist das manchmal im Flug die Verbindung unterbricht (also ich habe keine Kontrolle mehr über das Flugzeug). Etwa ein paar Sekunden später ist die Verbindung dann wieder da und habe auch wieder Kontrolle über das Flugzeug. Wenn ich fliegen gehe, mache ich immer zwei Akkus leer und in der Zeit passiert es ca. zwei mal oder mehr. Hat der Empfänger ein defekt oder meine Fernbedienung? oder ist irgendetwas anderes daran Schuld? Da ich so doof bin und das Problem nicht sofort berücksichtigt habe, bin ich letztens leider Abgestürzt da das Problem sehr nah am Boden aufgetreten ist.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Antwort
von Minihawk, 18

Es kann sein,d ass die Spannung im Modell zusammenbricht, wenn der Regler nicht genügend Strom für deine Servos liefern kann. Dann startet der Prozessor im Empfänge rneu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community