Frage von Francois2002, 47

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Minecraft-Server, könnt ihr mir weiter helfen?

Meine Spieler können nicht schreiben und ich weiss nicht an welchen Plugin es liegt und was ich machen muss um es zu beheben!!

Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grumbl, 20

Also Clearlag brauchst du nicht, das kannst du auch mit Wordlguard mit stoplag und stoplag -c machen. Nur weil ich es in den Antworten gelesen haben, dass es daran liegen könnte.

Ich behaupte es liegt an dem Chat Plugin in Verbindung mit PEX. Ich würde z.B. ChatEX verwenden und dann die entsprechenden Permissions in PEX eintragen. Ansonsten noch Modifyworld installieren und dann allen die Rechte Modifyworld.* geben. Sowie ich mich noch erinnere funktioniert PEX nur mit Modifyworld richtig.

Weiß ich leider nicht mehr genau, ich habe nur mal aufgezählt wie ich es vor einer ewigkeit gemacht habe und wie es funktioniert hat.

Antwort
von feythfx, 22

.. und wo liegt jetzt dein Problem?

EDIT: Ah, ClearLag. Hatte ich früher auch. Hat mir leider nur Probleme bereitet. Ist leider schon 2 - 3 Jahre her, sonst hätte ich dir die Alternative genannt.

Antwort
von Maleno23, 25

Wo ist jetzt das Problem?
Das mit den ground items liegt an einem deiner Plugins.
Ich weiß jetzt nicht welches aber lies dir einfach mal die Beschreibung aller Plugins durch.
Dort solltest du eine Lösung finden.