Frage von Bencore, 41

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Mikro (Lavalire-Mikrofon ansteckmikro). Ich habe es an alle klinkenanschlüsse angeschlossen doch es erkennt keinen Sound?

Antwort
von TheStone, 9

Wenns sich dabei um ein nicht vorpolarisiertes Kondensatormikrofon handelt, brauch es Phantomspeisung. Übrigens "erkennt" ein Mikrofon Sound nicht, es empfängt ihn nur.

Antwort
von Jensen1970, 25

Moin geh mal in Einstellungen und dann in Datenschutz ob es da zugelassen ist. 

Kommentar von Bencore ,

ja aber es funktioniert noch nicht liegt das am mikro oder an realtek?

Kommentar von Jensen1970 ,

Nicht am Mikro wenn dann am Treiber sieh mal nach Rechtsklick auf des Lautsprecher Symbol unter Aufnahmegeräte.  Da muss mindestens ein grüner Haken sein. 

Kommentar von Bencore ,

ja trotzdem verteht das mikro keine geräuse oder stimmen aber das mikro funktioniert

Kommentar von Bencore ,

ich habe manchmal bei lautstärke einen balken

Kommentar von Jensen1970 ,

Driver Booster free das mal Probierern 

Kommentar von Bencore ,

was soll ich da machen?

ich verstehe das programm nicht

Kommentar von Jensen1970 ,

das Programm such die Treiber 

Kommentar von Bencore ,

habe gerade herausgefunden das mikro kaputt ist.

Kommentar von Jensen1970 ,

hast 2 oder was ;.) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten