Frage von EleckTrick, 16

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Launchpad S. Ich öffne die Bangarang Project file (siehe bild 1) launchpad und so ist konfiguriert ( siehe bild 2) ich k ?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Launchpad S. Ich öffne die Bangarang Project file (siehe bild 1) launchpad und so ist konfiguriert ( siehe bild 2) ich kann auf jede Taste drücken aber es kommt kein ton wodran liegt das ? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanDnY, 6

Unten auf "Es fehlen Medien-Datein" klicken und oben rechts "go" anklicken

Antwort
von hundekuchen13, 3

Mach das was dandny gesagt hat und dann musst du noch output ändern wenn dus ned schon gemacht hast für die lights