Hallo ich habe ein Problem mit meinem Internet ich wohne 1 stunde von Hamburg Mitte entfernt hier gibt es nur eine 6k Internet ist Satelliten Internet eine Lös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ALso ein Kumpel hat das auch und er meint davon ist abzuraten, denn wie du sehen kannst sind auf dem Bild die Up und Downloadgeschwindigkeiten nun wirklich Schneckentempo. Blib bei deinen 6k. Das ist auf jedenfall besser als Funkinternet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nur" 6k? Du bist ziemlich verwöhnt, oder?

:D

Ich lebe auf dem Land und habe 400. Ohne k (-;

Satelliten sind eine Lösung für hauptsächlich unbeaufsichtigte Downloads, weil die Uploads über die Telefonleitung laufen.

Bleib bei Deinen 6k oder zieh um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast schon gelesen das dort ...bis zu... steht? Kann also auch weniger sein.Ich habe Vodafone LTE und einen Download von 24531 k/bits und Upload von 6827 k/bits (eben über wieistmeineip.de gemessen). Es gibt auch langsamere Tage , leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung