Frage von jeresoosty, 19

Hallo ich habe ein Problem mit meinem 2. Monitor. Dort ist rechts bei der höchsten einstellung ein kleines stück abgeschnitten?

Ich habe mir einen besseren Monitor zugelegt welchen ich jetzt als hauptbildschirm verwende. Mein alter Monitor welcher jetzt als zweit Monitor fungiert steht links von meinem Hauptmonitor. Nun ist dort an meinem alten monitor ganz rechts ein kleines Stück abgeschnitten (auf der höchsten Auflösung) Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von PeterP58, 11

Also ich finde es ungewöhnlich den alten Bildschirm links zu haben, aber ok - jeder wie er mag :-)

Drück mal auf Deinem Monitor den "Auto"-Knopf ... dann sollte das automatisch angepasst werden.

Kommentar von jeresoosty ,

DANKÖÖ!!!

Kommentar von PeterP58 ,

hats funktio-klappt? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community