Frage von GamerSkillHD, 16

Hallo! Ich habe ein Problem mit mein LoL?

Ich konnte nicht League of Legends installieren auf einem PC deswegen habe ich es auf einem anderen PC installiert und da hatte ich andere Probleme dann habe ich dort den Dateipfad von LoL geöffnet und den RADS ordner so wie lol.launcher und lol.launcher.admin per USB stick weitergeleitet auf dem anderen PC. Alles ging gut bis zur Anmeldung von meinem Konto. (Es lag nicht an meinem Konto) Meine Frage ist nun wie kann ich diese Dateien in eine Datei erstellen?

Antwort
von LatusVenter, 9

Ich könnte dir helfen, doch dafür müsste ich ganz genau wissen was du machen möchtest.
"wie kann ich diese Dateien in eine Datei erstellen?"
Wie meinst du das genau ?

Kommentar von GamerSkillHD ,

Also: Ich habe auf meinem alten PC den Dateipfad von LoL geöffnet und alle Dateien (RADS Ordner usw.) rausgeholt und in ein usb stick reinge packt und dann auf meinem neuen PC übertragen. Und  LoL ging nicht deshalb denke ich dass es daran liegt, dass die Ordner im Destkop liegen  und nicht in einer Datei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community