Frage von Kokoninski, 24

Hallo, ich habe ein problem mit Java, denn ich habe windows10 64bit. Also habe ich mir die 64bit version runter geladen wenn ich es starte öffnete es sich nie?

Antwort
von Internetgekillt, 9

Also du hast dir den Installer von der oracle Seite geholt und der mach nix, wenn du ihn doppelklickst? Hast du den Administratorrechte?

Kommentar von Kokoninski ,

Ich denke schon, aber ich bin mir nicht sicher, wenn ich kliche als admin ausführen passiert nichts! Wie kann ich überprüfen ob ich admin bin?

Kommentar von Internetgekillt ,

Start --> Einstellungen --> Konten

dann steht da Administrator, wenn du einer bist

Zur Not einfach Neustarten und nochmal probieren!

http://java.com/de/download/ <-- das solltest du runtergeladen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten