Frage von Tina133, 38

Hallo ich habe ein Problem mit der Internetverbindung meines Laptops. Es kommt nur die meldung dass keine verbindung zur verfügung steht?

das Wlan lässt sich gar nicht verbinden. schließe ich minen Laptop jedoch an ein LAN kabel so steht die inernetverbindung. nun würde ich gerne wissen wie ich eine verbindung herstelle. ich habe bereits alle netzwerkadapter de und wieder aktiviert jedoch ohne nutzen. Andere Geräte haben keine probleme. windows 8

habt ihr vorschläge?

Antwort
von AmarenaBelly, 21

was benutzt du dsl? welches modem von fritzbox? dann gib in deinem browser eine ip adresse ein die du in den unterlagen hast

Kommentar von Tina133 ,

eine 7360 fritzbox und ja dsl

Kommentar von AmarenaBelly ,

dann ruf mal die Benutzeroberfläche vom Modem auf. Geb oben in die Adresszeile fritz.box ein. Hast du den kein Handbuch da steht eigentlich alles drin.

Kommentar von Tina133 ,

das handbuch kann ich leider nicht finden. ich such schon ein paar tage:D die seite hat mir jetzt nicht wirklich weiterhelfen können

Kommentar von AmarenaBelly ,

http://www.focus.de/digital/internet/das-grosse-handbuch-so-nutzen-sie-ihre-frit...  - wenn nicht weiter suchen oder bei dem anbieter anrufen die helfen einem eigentlich auch telefonisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community