Frage von Fabster, 65

Hallo ich habe ein problem mit dayz standalone, könnt ihr mir weiterhelfen?

wen ich es starte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und die Fehlermeldung: Beschädigte Daten entdeckt. Signature of addons\Samplemap3_data.pbo is wrong. obwohl die Datei gar nicht vorhanden ist . ich brauche bitte Hilfe dringend ....... danke im voraus.

Antwort
von ResidentMikeGER, 44

Ich habe noch gelesen bevor du es reparierst sollst du im Ordner addons die vorhandenen Dateien löschen und dann wie der Kollege vor mir sagte das Spiel auf Fehler überprüfen. Sag bescheid falls es funktioniert hat oder auch nicht. Falls du nicht weißt wie man auf Fehler prüft:

Ich glaub es war rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek dann Einstellungen oder Optionen dann lokale Dateien und dort auf lokale Daten prüfen und reparieren.

LG Mike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community