Frage von xxxberndxxx, 30

Hallo, ich habe ein problem mit battlefield 4 am pc?

Das problem ist dass ich in den matches immer schlechte internetverbindung zu haben scheine. Jedoch weiss ich dass ich immer so 1,2 - 1,3 mb/s habe. gut, das is jetz vielleicht nicht sooo viel aber zumindest gut genug um normalerweise problemlos zu spielen. es laggt immer komisch rum und mein charakter bewegt sich rum ohne dass ich inh steuere. der übliche internetverbindungsscheiss halt.

Antwort
von Lisa101097, 14

Das liegt wahrscheinlich am Ping. Der ist bei Onlinespielen wichtiger als die reine Geschwindigkeit. Finde mal die IP eines Servers raus und gib in der Befehlszeile "ping" ein. Sollte der wert über ca. 100 sein oder stark schwanken ist deine Verbindung suboptimal. Verwende am besten kein WLAN sondern direkt ein LAN-Kabel in den Router.

Kommentar von xxxberndxxx ,

Wenn ich aber ein lan kabel einschieben würde, dann liege es ja doch an der intetverbindung. Und das kann ja nich sein bei 1,3 mb/s. Mit nem ,lankabel hä ich sagen wir mal 2,0 das würd mir aber doch dann auch nicht helfen. 

Kommentar von Lisa101097 ,

Nein, mit einem LAN Kabel hast du eine stabilere Verbindung. das ist der entscheidende Faktor. ein Datenpaket geht viel schneller durchs Kabel als durch die Luft.

Antwort
von rpgaufjet, 16

Probier mal deutsche Server aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten