Frage von nikoletta1, 77

Hallo:) ich habe ein Problem, meine Mutter akzeptiert meinen Freund wegen seines Tattoos nicht! Was kann ich tun um ihre Einstellung zu ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 23

Mütter finden doch immer etwas an den Partnern ihrer Kinder auszusetzten,. das war schon immer so und wird wohl auch in Zukunft so bleiben.

Meine Mutter regte sich zum Beispiel auf, weil mein Freund und späterer Ehemann jünger als ich war!

Kommentar von nikoletta1 ,

meine Mutter meint aber leider auch, dass ich mich gegen die Familie stelle wenn ich mich für meinen Freund entscheide hast du für dieses Problem einen Rat? 

Kommentar von tanztrainer1 ,

So etwas in der Richtung habe ich mir auch anhören müssen.

Wie alt bist Du denn?

Das Ganze legte sich, als ein Enkel auf der Welt war...

Kommentar von nikoletta1 ,

ich bin 19 

Antwort
von wilees, 50

Gar nichts, ich denke jedoch wenn er sich Deiner Mutter gegenüber höflich und freundlich benimmt, wird sich Ihre Einstellung mit der Zeit verändern.

Antwort
von beangato, 45

Nichts.

Du musst ihn akzeptieren - Deine Mutter nicht.

Antwort
von andreadorias, 47

Nichts. So sind Mütter nun mal. Wenn die sich einmal eine Meinung gebildet haben, bringt sie nichts und niemand mehr davon ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten