Frage von Sally136, 25

Hallo ich habe ein Problem. Meine Kopfhörer funktionieren bei meinem Handy nicht mehr, bei meinem Laptop aber schon. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von calabrese2, 15

bei meinem handy ist auch das kopfhörerloch kaputt... muss es einschicken :( versuchs mal mit anderen kopfhörern

Antwort
von huuuaah, 17

3.5mm Klinkenanschluss deines Smartphones kaputt. Probier es mal mit anderen Kopfhörern.