Frage von BTNSensei, 159

Was kann ich tun wenn die Kondome immer beim drüberziehen reißen?

hallo ich habe ein problem, meine Kondome reissen immer beim drüber ziehen da mein 3.es bein zu gross ist:// BITTE HELFEN ?

Antwort
von 261201, 27

Du musst dir die richtige Größe kauen, aber dafür musst du erstmal die Größe von dem Ding wissen. Dafür musst du vom oberen Ansatz davon messen, und dann noch den Umfang an der dicksten Stelle (nicht rund herum). Dann ist die Größe Länge×Umfang (keine Rechnung), mit der Angabe,  kannst du schauen welche Kondomgröße du brauchst. 

Antwort
von scorpion87, 14

Ritex XXL

Die gibt es in verschiedenen Größen - wer etwas größer bestückt ist, sollte die größeren verwenden, das ist angenehmer. Selbst wenn du mit einem XXL -Teil gesegnet bist, sollten zu kleine Kondome sehr unangenehm sein, aber nicht reißen. Selbst normale Kondome können im Prinzip ein ungeheures Volumen aushalten, ohne zu Platzen, die Dinger sind zäh wie sonst was. Daher tippe ich bei dir eher auf klassischen Anwenderfehler oder Trollfrage. Schneide dir vielleicht mal die Fingernägel

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 44

1.) Vielleicht hast Du Dich verzählt? Du musst das Kondom über das MITTLERE "Bein" ziehen!

2.) Zu GROSS? Ja ne - is klar... . Kondome kann man sich sogar über den KOPF stülpen - Youtube ist voll mit Videos der Kondom-Challenge... 

3.) Fingernägel schneiden und die Dinger nicht im Geldbeutel herumtragen oder Hitze aussetzen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Kathy1601, 57

Größere Kondome

Antwort
von klugerpapa, 98

bei anderen Männern mit XXL reißen sie auch nicht. Kauf bessere.

Antwort
von MaraMiez, 38

Kondome reißen nicht, nur weil der Dödel zu groß ist...

Kommentar von nonamestar ,

Es passiert offensichtlich, wenn das gesamte Blut sich statt im Hirn im unteren Bereich des Körpers befindet.

Antwort
von WalterKovacs, 66

Es gibt auch Kondome in verschiedenen Größen und vielleicht benutzt Du sie nicht richtig?
Die Teile halten viel aus und wenn Sie zu alt sind, werden sie spröde.

Antwort
von glidrisi, 69

Sind noch Schulferien?  

frag mal dazu deine Mama...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community