Hallo ich habe ein problem mein mann fahrt immer sehr agressiv auto und ich habe immer angst er ist auch immer sehr agressiv drauf und rastet immer aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemand muss mit einem (Ehe-)Partner zusammen leben, vor dem er Angst hat oder mit dem er sich unwohl fühlt. Wir sind nicht mehr im Mittelalter.

Verlass ihn halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sprich ihn darauf an! Wenn er ruhiger ist...

Vielleicht hat dein Mann zu viel Streß im Beruf, oder er ist unzufrieden... War er denn immer so?

Könntest du vielleicht fahren zur Abwechslung?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige, aber warum bist Du dann noch mit ihm zusammen?

Weil Ihr verheiratet seid?

Das ist heutzutage kein Grund mehr, bei einem aggressiven Menschen zu leben, vor dem Du auch noch Angst hast.

Seinen Fahrstil wirst Du, genauso wenig wie ihn selber, ändern können.

Da bleibt doch nur die einzig vernünftige Lösung:

nicht ins Auto steigen,

die Koffer packen,

vorübergehend zu Freunden, Bekannten oder ins Frauenhaus ziehen.

Wir leben im 21. Jahrhundert.

Selbst ist die Frau! Nimm Dein Leben in die eigenen Hände und beende diese unwürdige Leidenszeit.

Doch, natürlich kannst Du das. Du musst es nur wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst vor ihm hast, wäre es eine Idee, sich von ihm zu trennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung