Frage von deraurii, 32

hallo ich habe ein problem mein handy hängt im samsung logo wenn die modellbezeichnung kommt hab schon recovery mode versucht alles geht nicht weiss jemand was?

Antwort
von Ifm001, 16

Das ist ein so genannter Bootloop oder der Bootloader finddet den Einstiegspunkt des Betriebssystem nicht nehr.

Lade dir KIES von den Supportseiten von Samsung herunter. Damit kannst Du das Betriebssystem neu aufspielen. Oder hast Du ein CustomROM drauf?

Antwort
von homaie, 19

Schau mal auf die Baterie wenn die dicke geworden ist einfach ne neue Baterie kaufen dann müsste es eigentlich funktionieren hatte das Problem auch mal. Das kommt davon wenn man am Handy ist während es auflädt oder während dem laden noch apps im Hintergrund an sind wenn jemand anderes dein Akku gerät benutzt wenn du ein anderes Akku gerät benutzt am besten all diese Sachen vermeiden dann geht die Baterie auch nicht so schnell kaputt.

Kommentar von Daniel079 ,

Ein Bootloob liegt definitiv nicht an einer defekten Batterie

Antwort
von robi187, 15

mir-selbst-bewuste frauen werden wohl mehr glück  haben? als menschen mit masken? denn es können falsche haare sind ein teil einer maske sein?

wer ist selbstbewuster? leute die warten können oder diese mit torschlußpanik?

also ist die farbe egal?

Kommentar von nudelsalat69 ,

und was hat das mit einem bootloop zu tun ?

Kommentar von robi187 ,

tut mir leid war ein irrtum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten