Frage von Nike2801, 6

Hallo, ich habe ein Problem. Mein freund und ich sind in 11 Tagen 1 Jahr zusammen und ich wollte ihn eigentlich was schenken nur weiß ich nicht was?

Ein Problem was noch dazu kommt ist das ich und er 750km auseinander wohnen und uns erst im Januar wieder sehen können. Da ich auch erst 15 Jahre alt bin ist ein spontaner besuch bei ihm auch ausgeschlossen. Er mag Anime's und spielt sehr gerne xbox. Mehr kann ich über seine Interessen leider auch nicht sagen da er eigentlich wirklich nur den ganzen Tag xbox spielt oder Anime's guckt. Er mag zwar auch gerne z.b K.i.z nach Konzertkarten habe ich natürlich auch schon geguckt, jedoch gibt es kein Datum wo seine und meine freien tage sich überschneiden daher fällt das auch schon mal ins Wasser. Kann mir jemand irgendwie helfen. Alle antworten sind hilfreich. Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen was ihr euern Partner schon mal geschenkt habt? Ich brauche einfach ein bisschen Inspiration.

Antwort
von keines77, 6

Einen Fußball? Naja.

Schike ihm ein X-Box Spiel oder Guthaben.

Sollte vieleicht per Post gehen.

Kommentar von keines77 ,

Irgendwas, was zu einem Hobby passt, was er betreibt. Oder auch, was nicht direkt mit dem zu tun hat, sondern auch nur eine verbindung zu dem ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten