gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo , ich habe ein Problem mein Account von Schuelervz wurde geknackt und das Passwort gewechselt

gefragt von Antonia90 am 03.11.2009 um 14:42 Uhr

Hallo , wie oben genannt wurde mein Schuelervzaccount gehackt. Es wurde das Passwort geändert sowie diverse Profilinhalte so verändert, dass ich nun als Schlampe da stehe. Also echter Rufmord! Gibt es eine Möglichkeit herrauszufinden wer das war anhand der hinterlassenen IP-Adresse? Bzw. kann & wird die Polizei in dieser Sache irgendetwas tun?

Hoffe auf Infos ;)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Strafrecht x 280 Rufmord x 57

TheCube
beantwortet von TheCube am 3. November 2009 14:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würd erstmal dafür sorgen dass du dein Account wiederbekommst. Melde den Vorfall an den Support von SVZ die werden dir weiterhelfen!

Dannie
beantwortet von Dannie am 3. November 2009 14:43
1x

Du musst es dem Support melden. und die E-Mail Adresse wird ja nicht geändert sein, sodass du dir dorthin auch ein neues Passwort schicken lassen kannst und es hinterher wieder ändern kannst.....

Kommentar von Antonia90 am 3. November 2009 14:57

ja Problem ist nur der Account wurde auch gelöscht - Im Prinzip ist wieder alles gut - nur ich will wissen wer das war.

anonym
beantwortet von marcelebbing am 3. November 2009 14:50
0x

haha wie kann man sich das nur häcken lasen LOSER!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.