Frage von jsjrh, 27

Hallo ich habe ein Problem könnt ihr mir helfen Danke im vorraus?

Hallo ich habe eine normalgewichtige Freundin wir wollen ein Kind aber ich bekomme nur bei fülligen Frauen eine errektion ich wollte dieses medikament nehmen das eine errektion hervorruft aber ich habe gehört das Leute gestorben sind

Antwort
von socxergirl, 16

Ganz einfach, zum Arzt und der verschreibt dir Via gra (gehört zusammengeschrieben aber wegen rechtsgültigen dingen aktzeptiert es GF nicht) Davon wird man nicht krank oder verlässt die welt & wenn ist die Chance 1 zu 1000000.

Kommentar von jsjrh ,

Vielen dank

Kommentar von jsjrh ,

aber es gibt doch Nebenwirkungen oder?

Kommentar von socxergirl ,

ja aber die treten nicht oft auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten