Hallo, ich habe ein Problem in die Sims 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann genau gibst du den Hauptcheat ein? Während du schon in der Nachbarschaft bist? Oder schon im Menü vorher, bevor du ein gespeichertes  Spiel/ die gewählte Nachbarschaft startest?

Meiner Erfahrung nach klappt es am besten und direkt, wenn man den cheat eingibt und aktiviert bevor man eine Nachbarschaft startet/ ein gespeichertes Spiel anklickt um dort weiterzuspielen.

Wie klickst du auf den Briefkasten? Einfach nur so, wie sonst auch? Dann hast du nur das normale Briefkastenmenü. Um das (durch den Hauptcheat aktivierte) Untermenü zu erreichen musst du dann folgendes machen:

Umschalttaste resp. Shift drücken und gleichzeitig mit der Maus den Briefkasten anklicken (ganz normal anklicken, mit der linken Maustaste).

Schon öffnet sich das Menü das du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal während du mit deiner Familie/deinem Sim spielst den Chat einzugeben und dann drückst du während du auf den Briefkasten klickst die Shift-Taste.
Dann sollte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung