Frage von DasNicel, 23

Hallo ich habe ein Problem in ARK das ich meinem Kumpel in der Mehrspielerpartie nicht Joinen kann. Bitte schnelle Hilfe?

ich konnte ihm über Steam nicht Joinen auch wen ich eingeladen wurde aber mein anderer Kumpel konnte ihn joinen ich verstehe nicht woran das liegt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geoffrey11, 13

Auf Xbox One oder PC ? Du solltest vielleicht mal deine NAT prüfen, es geht nur wenn die offen ist

Kommentar von DasNicel ,

am Pc

Antwort
von deruser1973, 4

Der Host des Spiels,  muss wie bei jedem anderen Server auch,  den passenden Port freigeben,  sonst wird das nix...

Antwort
von SaDoOx, 11

Dein Fragetitel ist Gegen die Regeln hier ^^

Kommentar von Deratox ,

Du hast es auch gemeldet... Sowas ist assozial...