Frage von Merleho3, 29

Hallo, ich habe ein Problem.... Ich streite mich schon seit Wochen mit meiner Mutter und wenn ich was sagen möchte hört sie mir nicht zu. Was kann man machen?

Antwort
von kira2306, 6

Same here🙋

Kommentar von Merleho3 ,

wie meinst du das ?

Kommentar von kira2306 ,

ist Bei mir auch so

Antwort
von lilaloulila, 13

Wie alt bist du den?

Kommentar von Merleho3 ,

17 

Kommentar von lilaloulila ,

ouh aber das ist normal pupertät und so deine mutter kommt damit auch nicht zurecht in der pupatät wissen eltern meist nivht wie sie mit dir umgehen sollen da sist normal mach dir keine sorgen,aber red mal mit deiner mutter

Kommentar von Merleho3 ,

das versuche ich aber immer sagt sie du suchst ausreden und wenn es dir hier nicht gefällt zieh aus ich komme nicht mal mehr an sie heran 

Kommentar von lilaloulila ,

dann lass sie am besten nach deiner pupertät wird es bestimmt besser ist meist so oder hol die hilfe beim jugendamt dan können die versuchen das es besser klappt hat ich mit meiner mom auch und dannach war alles gut so eine familienhilfe die nimmt dich auch nivht weg oder so macht nur das du und deine mom glücklich sind

Kommentar von Merleho3 ,

Ich möchte mich nicht ans Jugendamt wenden denn die können nicht wirklich helfen die fragen nur und dann machen sie nix ich kenne das schon ich hatte es schon mal und deswegen werde ich das Jugendamt nicht mit einbeziehen aber trotzdem danke für deine Hilfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten