Frage von Mikes2000, 50

Hallo ich habe ein Problem ich kann meine Freunde die Black Ops 3 spielen nicht selbst in Black ops 3 sehen muss man was einstellen (PLAYSTATION 4)?

Antwort
von Mikes2000, 28

Ja sind wir alles Passt geh ich zB auf die Playstation Taste und dan übers Menü auf Freunde sehe ich sie aich aber nur ich Black Ops 4 nicht ich habe irgendwie gehört man müsste etwas einstellen...

Antwort
von Fendti, 29

Du musst auf Dreieck drücken und sie einladen dann könnt ihr zusammen spielen

Kommentar von Mikes2000 ,

Das weiß ich aber das Problem ich seh sie garnicht vom spiel aus ich seh nur die leute nicht die grade black ops 3 spielen und deshalb kann ich sie nicht einladen

Kommentar von Fendti ,

Seit ihr auf psn Freunde ? Oder können sie dich einladen?

Kommentar von Mikes2000 ,

Es passt alles geh ich auf die Playstation Taste dann seh ich meine Freunde auch aber durch das Spiel nicht und so kann ich sie nicht einladen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten