Frage von CMDFrage, 34

Hallo ich habe ein problem ich habe mir bei Media Markt Total War Shogun 2 gekauft ich habe das spiel Insterliert und kanns nicht starten?

Ich habe es Insterliert und mit Steam Verbunden (oder wie man das nennt) aber immer wen ich es Starte muss man ja directx9 oder 11wählen ,ich hab Windows 8.1 und directx11 ich wähle es aus das spiel startet lädt und Stürtzt ab und das immer wieder egal wie ich es starte, ich habs auch deiinsterliert und über Steam neu runter geladen bringt alles nichts. BITTE UM HILFE

Antwort
von Perobas, 20

hast du auch die nötigen systemanforderungen?  weil an directX liegt es definitiv nicht :D das kann ich dir jetzt schonmal sagen. kommt denn eine bestimmte fehlermeldung oder stürzt es einfach nur ab?

Antwort
von Perobas, 9

oder du versuchst es mal so in der Bibliothek von Steam:

Rechtsklick auf Total war Shogun 2 > einstellungen/eigenschaften > lokale dateien > auf fehler prüfen

Antwort
von Carlouw, 16

Schonmal directx9 probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten