Frage von porsche1234567, 39

Hallo ich habe ein Problem ich bin bi mein bester kumpel ist 13 und weiß es nicht aber ich will es ihm schonend beibringen könnt ihr mir sagen wie ich es soll.

Damit ihr es wisst ich sehe ihn leider nur noch 1 halbesjahr und über whatsapp will ich es ihm nicht sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thurstssc, 8

Sag es ihm langsam und wenn ihr allein seits. Wenn er wirklich dein Bester Kumpel ist wird ers verstehn :)

Antwort
von HenrikHD, 39

Sag es im erst wenn du weißt das du im vertrauen kannst. Warte ein Oder zwei jahre, in dem alter neigt man dazu alles an andere weiterzulabern