TOSHIBA1 am 07.11.2009 um 11:29 Uhr
ich habe manchmal das gefühl das ich drausen beobachtet werde und dann guck ich immer öfter hinter mich un geh atomatich schneller
Bin 10 jahre
Was tun?

Sprich mal bitte mit deinen Eltern darüber und wenn dir das auf dem Schulweg passiert, mit einem Lehrer. Du bist noch sehr jung, deshalb sollte man da etwas vorsichtig sein und das nicht direkt als Einbildung betiteln.
Oh Gott. Bitte geh zu Deinen Eltern.Was Du hast ist echt nicht witzig.Erst recht nicht mit 10 Jahren !

Das ist wohl so etwas wie - übertriebene - Angst / Unsicherheit.
Angst ist eigentlich eine nützliche menschliche Fähigkeit. Bei eventueller drohender Gefahr will sie deine Aufmerksamkeit schärfen und dich anregen, deine guten Kräfte zu aktivieren, damit du einer Gefahr bestmöglich begegnen kannst.
Wenn Angst über diese Aufgabe hinausgeht und dich stört / behindert, steht sie im Rang einer psychischen Störung.
.
Aus ganzheitlicher Sicht deute ich die meisten gesundheitlichen Störungen - auch psychische, auch Angststörungen - als Mangel an universeller Lebens-Energie / Liebe.
Verursacht meist durch "Streß" - auch im weitesten Sinne.
Besonders tückisch: Unbewußter Streß. Der muß erst bewußt gemacht / aufgedeckt werden, damit er unschädlich gemacht werden kann.
.
Unabhängig von anderen Maßnahmen kann jeder Mensch im Bewußtsein Kontakt aufnehmen zur universellen Energie und dort "auftanken" und sein Potenzial an Lebens-Energie / Liebe vergrößern / stärken. Das wirkt auch präventiv! .
Zu Details siehe auch meine TIPPS zu "Streß", "Angst / Liebe", "Lebens-Energie" u.a. hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.

denk einfach an folgendes:dir will niemand was antun,falls etwas schrekliches passiert sind immer leute da die dir helfen,bleib ruhig! aber ich weiss nicht von wenn du dich beobachtet fühlst... monstern,zombies,horrorfiguren, oder so was hoffentlich konnte ich helfen

denk einfach an folgendes:dir will niemand was antun,falls etwas schrekliches passiert sind immer leute da die dir helfen,bleib ruhig! aber ich weiss nicht von wenn du dich beobachtet fühlst... monstern,zombies,horrorfiguren, oder so was hoffentlich konnte ich helfen

erlich nicht mit 10 naja ich bin auch erst 13 aber egal

nicht so viele böse filme anschauen. und sich in dem alter nicht bei gf rumtreiben.