Frage von Jklnttr, 130

Hallo, ich habe ein Problem, denn mein Schwarm hat eine Freundin ,was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catlove03, 67

Das ist natürlich ein Problem...An alle die hier schreiben "Vergiss den Typ!" das geht nicht so einfach! Wenn du richtig verliebt bist kann das Jahre dauern. Aber nicht den Kopf hängen lassen irgendwann kommt der richtige :)

Kommentar von Jklnttr ,

Ja es geht wirklich nicht einfach ihn zu vergessen und außerdem hat er mal zu mir gesagt ,dass wenn er nicht vergeben wäre er vielleicht mit mir zusammen wäre ,denn er mag mich .  was soll ich tun?

Kommentar von catlove03 ,

Hm... Also am besten nicht die Beziehung auseinanderbringen, aber ich denke das hast du auch nicht vor ;) Moment, er hat dir gesagt, wenn er nicht vergeben wär, wäre er mit dir zusammen? Also entweder ist er mit seiner Freundin zusammen oder nicht, sich einfach eine andere als alternative zu suchen geht nicht so einfach :D Also vielleicht mag er dich schon etwas mehr und will es nicht begreifen, aber du darfst dir nicht zu viele Hoffnungen machen weil er das auch einfach aus Freundschaft gesagt haben könnte... Lg Catlove03

Antwort
von schokotorte1357, 27

Das Problem kenn ich nur zu gut. Mir ging es lange genauso. Ich würde dir raten dich abzulenken und ihn vergessen . Obwohl das nicht leicht ist, ich weiß. Wenn du weitere Tipps brauchst, kannst du mich gerne privat fragen. :)

Antwort
von ariaMo, 68

Es gibt 2 Möglichkeiten :
1) du vergisst ihn einfach , somit machst du keine Beziehung kaputt
2) Du zeigst ihm einfach was er ohne dich verpasst und nimmst es inkauf eine Beziehung zu zerstören
Die Frage ist nur ob du so ein grausamer Mensch bist?

Antwort
von Antwortster420, 27

Das kann passieren, wenn er nur dein Schwarm ist, darf er das ja auch

Antwort
von Mietzie, 44

Nix. Dräng dich nicht dazwischen. Versuch ihn dir aus dem Kopf zu schlagen.

Antwort
von KgFmB, 39

Sei egoistisch und denk nur an dich... Versuch ihn für dich zu gewinnen.

Antwort
von stefaniee92, 55

Damit wirst du leben müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten