Frage von Timro1, 41

Hallo, ich habe ein Problem beim Java programmieren wie kann ich etwas aus einer Website also der Text der auf der Website steht random ausgeben lassen also?

Dass ich eine Zeile ausgeb die Random gesucht wird!

Expertenantwort
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 15

Willibergis Antwort war durchaus berechtigt. Wenn es also nicht Javascript ist, musst du ein bisschen deutlicher mit deiner Formulierung werden:

Was genau meinst du? Was hast du schon versucht? Kannst du deinen Code posten? am besten via Pastie.org oder pastebin.com.

Kommentar von Timro1 ,

Kann ich machen aber ohne link weil es wa privates ist! Ich habe so ein code schon mal programmiert aber weiß es nicht mehr

Kommentar von KnusperPudding ,

Wenn du bei deinem Code Hilfe von einer Community erfrägst, solltest du zumindest bereit sein den Code zu veröffentlichen oder alternativ ein für die Community ausführbares Fallbeispiel bereitstellen. 

Wie soll man dir sonst helfen können?

Antwort
von Willibergi, 25

Meinst du JavaScript?

Kommentar von Timro1 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten