Frage von Pimpie, 58

Hallo ich habe ein Problem beim installieren von Windows 8.1?

Hallo

Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt habe ich wieder Windows 8 ( war vorinstalliert) nun kann ich den PC nicht auf Windows 8.1 Updaten Weil im store Steht die App wurde nicht Installiert,, wenn ich auf Details klicke kommt Fehlercode 0x80004005 was kann ich tun

Danke im Vorraus Pimpie

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 31

Wenn die Win8-Updates ausgeführt sind würde ich es dann mal auf diesen Weg versuchen: http://www.chip.de/downloads/Windows-8.1-64-Bit_62405145.html

Antwort
von Stealthkilla, 39

Ist vor kurzem einem kollegen passiert. Es gibt 2 Möglichkeiten. Zieh dir Windows 8.1 per Media Creation Tool auf einen Stick und Installier es direkt ( Hat bei ihm nicht Funktioniert).

2. In der Systemsteuerung auf Windows Update gehen dann zieht es alles Automatisch ( geht extrem Lange ca. 4h)

Und die beste Variante. Kauf dir Windows 10 ^^

Antwort
von blutengel05, 33

man kann ja dann von 8.1 auf win 10 upgraden

Antwort
von MindSolve, 25

Hallo Pimpie,

vielleicht hilft dir dieser Blogeintrag weiter:

http://www.borncity.com/blog/2013/12/13/windows-8-1-upgrade-fehler-0x80004005/

Mit freundlichen Grüßen,
MindSolve

Antwort
von gonzo1233, 17

Wenn du nicht auf Kaufprogramme angewiesen bist, gibt es unter http://www.linuxmint.com/download.php das beliebteste freie Betriebssystem als kostenfreie Vollversion. Ein Virenscanner wird nicht benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community